Erster Eindruck von Chathouse

Mein erster Eindruck von Chathouse ist absolut geil. Hab zwar bisher nur die Beta-Version spielen können aber was ich da so bisher mitgenommen habe, nicht schlecht. Freu mich echt schon auf den Start der Vollversion, soll demnächst soweit sein.

Tja, ich spiele Sexvilla 2 schon seit 1 1/2 Jahren und von Vorteil ist das schon wenn man jetzt Chat House spielt. Viele Abläufe kennt man, die Locations, die Models, das selbstgestalten…das macht es wesentlich einfacher sich dann auch in Chathouse zurechtzufinden. Am meisten hat mich das Roulette interessaiert, da war ich richtig gespannt drauf. Und ja, das ist echt der Hammer. Per Zufall bekommt man einen Mitspieler zugewiesen und kann einfach mit ihm chatten, flirten oder sich dann in eine der Locations zurückziehen. Gegenüber Sexvilla 2 ist das ein Riesenschritt nach vorn. Oft hatte ich mir da gewünscht das Sexspiel nicht allein spielen zu können, sondern noch mit jemand anderem zusammen, am besten mit einer heißen Maus die genau wie ich gern Games spielt und ihre erotischen Phantasien ausleben will. Mit Sexvilla 2 konnte ich das nicht, mit 3D Chat House jetzt schon.

Als erstes hatte ich Silvie aus Hamburg im Chat, süß, aber etwas unerfahren. Die Nächste war dann Christin und das war echt heiß. Gleich von Anfang an hatten wir einen Draht zueinander und es hat nicht lang gedauert, da haben wir uns in die Villa zurückgezogen. Es ist echt was total anderes, das Sexspiel mit jemand anderen zu spielen. Viel mehr Ideen, viel mehr Reiz und es ist einfach geil zu wissen, hey, da ist eine aufregende Frau am anderen Ende. Wir haben uns glaube ich so 2 Stunden ausgetobt und haben uns für die nächsten Tage verabredet. Da ich noch keine Testberichte von Chathouse 3D gelesen hatte, wollte ich erstmal kurz was schreiben. Christin ist echt ne heiße Braut und mal schauen, vielleicht treffen wir uns dann auch real.

Erster Eindruck von Chathouse
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Verwandte Beiträge

Teile mich...

Geschrieben von: Christoph

Christoph
Teile uns auf