Online Sexspiel mit Gothic Girls

Zugegeben, Gothic Girls haben für mich ihren ganz besonderen Reiz! Das düstere, geheimnisvolle ist ebenso spannend wie die schwarze, enge Kleidung, das Lack und Leder und die viele Haut die gezeigt wird. Gothic Girls haben für mich einfach einen großen erotischen Reiz und um so mehr habe ich mich über das letzte Content Update von Chat House 3D gefreut. Das enthält nämlich eine ganze Reihe von Gothic Klamotten und Schmuckstücken um deinen Avatar stilecht in eine heiße Gothic Braut oder einen Kerl zu verwandeln. Wer öfter in der Community des online Sexspiels unterwegs ist, der wird wissen das sich dort einige Gothic Girls rumtreiben. Schau dir nur mal die echt heißen geposteten Fotos von denen an, dann wirst du wissen warum ich auf sowas stehe.

  • Totenkopf Top für Frauen
  • Leder Midirock für Frauen
  • Lederstiefel für Frauen
  • Stachelhalsband für Frauen
  • Nietenarmband für Frauen
  • Lederjacke für Männer
  • Lederhose für Männer
  • 2 Arten von Lederstiefeln für Männer
  • Nietenhalsband für Männer
  • Stachelarmband für Männer

Ich denke daraus lässt sich einiges machen. Zusammen mit den Einstellungen für die Avatar-Gestaltung, also Figur, Hautfarbe, Frisur etc. kannst du da eine echte geile Gothic-Maus draus machen oder aber selbst als Gothic-Kerl auftreten und dir im Chathouse Roulette eine Anhängerin von DarkWave, EBM und Gothic-Music suchen. Gerade mit Nietenarmband undStachelhalsband lässt sich einiges gestalten. Ich jedenfalls hatte richtig Spaß beim Gestalten meines Gothic Girls und das heiße Luder war auch schon im Einsatz. Hatte mir aus der Community ein Gothic Girl aus der Schweiz raus gesucht und was soll ich sagen, so als Insiderin hat sie mir noch einiges zur Szene beigebracht und die düstere Erotik hat echt was für sich.

3dchathouse Banner in Online Sexspiel mit Gothic Girls

Online Sexspiel mit Gothic Girls
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Verwandte Beiträge

Teile mich...

Geschrieben von: Chat House

Als Gamer und Mann interessiere ich mich u.a. auch für online Sexspiele und bin dabei natürlich auf Thrixxx gestossen mit dem neuen Chathouse 3D. Wenns neue Infos oder Testberichte gibt, dann schaut hier vorbei und holt Euch den neuesten Download.

Chat House
Teile uns auf