Sandra im Chathouse Roulette kennengelernt

Meine Süße hat ja eine gwisse Bi-Neigung, aber real eine Frau dafür kennenlernen, da tut sie sich schwer. Seitdem wir aber Chathouse 3D spielen, geht es viel einfacher. Im Chat House Roulette gibt es mehr als genug Bi-Frauen die dort ihre offenen oder geheimen Neigungen ausleben wollen und ganz ehrlich, da sind ein paar heiße Luder dabei. Sicher geht es in erster Linie um das online Sexspiel, aber gerade die vielen Kontakte in der Community finde ich super gelungen. Die vielen deutschsprachigen Spieler machen es natürlich einfach, wobei man auch mit anderen Spielern aus der ganzen Welt Kontakt haben kann – da ist schon so manches exotisches Fräulein dabei!

Chathouse Sandra 4 in Sandra im Chathouse Roulette kennengelernt

Vor kurzem hat meine Süße jetzt Sandra kennengelernt, Schweizerin und ansich Bi, aber mehr der lesbischen Seite zugeordnet. Wobei sie slebst sagt, dass sie zwischendurch auch ganz gern mal einen Mann hat. Na jedenfalls haben wir den ganzen Abend mit Sandra geschrieben und auch geflirtet, meine Freundin war total begeistert von ihr. Klar weiß man ja, dass es vor allem um Sex geht, schließlich ist man im Chat für ein Sexspiel, aber die Offenheit und Natürlichkeit von Sandra ist echt wohltuend.

Chathouse Sandra 2 in Sandra im Chathouse Roulette kennengelernt

Was uns beiden natürlich gefiel…die vielen Fotos von Sandra. Aber seht mal selbst, eine echt heiße Frau und die Brüste sind ein Traum. Zwar ist Sandra vergeben, aber so das ein oder andere virtuelle Abenteuer möchte sie dann doch erleben. Wo es früher dann nur den normalen Chat gab, spielt man heute eben Chathouse 3D und lernt die Kontakte dafür im Chat Roulette kennen.

Sandra hat ein Faible für Fantasy und mag "Game of Thrones"…tja, Herrscherin der Drachen sein, warum nicht?! *g* Im Chat hatten wir mit dieser Fantasie einen wirklich geilen Abend. Ich finde sowas immer wieder reizvoll, welche erotischen Fantasien andere haben, welche Details sie ausleben und was sie erregt.

In ihrem Kostüm bei Chathouse 3D sah sie aber auch geil aus, passend zur Figur, wenig Stoff, ihre Brüste betont…da möchte man(n) einfach nur noch zugreifen.

Für jeden Mann ein wahres Paradies – das Anpassen der Brüste. Größe, Form, Brustwarzen und Farbe der Vorhöfe, hier kann sich Mann so richtig austoben. Es ist einfach geil sich auszuprobieren, zu spielen und selbst mal zu sehen, welche Brüste eigentlich zu welcher Figur passen. Soll es richtig weiblich sein oder eher die zierliche Studentin? Spiel mit den Brüsten rum, denn das ist es was man(n) will.

Chathouse Sandra 3 in Sandra im Chathouse Roulette kennengelerntUnd natürlich ist es total reizvoll, dass nicht wie bei Sexvilla das Game allein gespielt wird, sondern du reale Menschen auf der anderen Seite hast. Klar ist das ganze virtuell, aber auf der anderen Seite doch sehr realistisch und viel offener. Ich denke im bei Chathouse 3D sind die Frauen viel offener als in der Realität. Hier können sie ganz offen über ihre Vorlieben und Wünsche sprechen, können sie mit ihren 3D Modellen ausleben und quasi das machen, wozu sie jetzt in diesem Augenblick Lust hätten.

Chat House 3D verbindet einfach virtuelle Welt und Realität und bietet neben erotischem Spielspaß, auch ganz reale Kontakte. In der Social Community kann man plaudern, flirten, Fotos und Videos teilen, interessante Menschen kennenlernen – und wenn man Lust hat, zieht man sich in die virtuelle 3D Welt zurück und lebt dort seine erotischen Fantasien aus.

 

3dchathouse Banner in Sandra im Chathouse Roulette kennengelernt

Sandra im Chathouse Roulette kennengelernt
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Teile mich...

Geschrieben von: Chat House

Als Gamer und Mann interessiere ich mich u.a. auch für online Sexspiele und bin dabei natürlich auf Thrixxx gestossen mit dem neuen Chathouse 3D. Wenns neue Infos oder Testberichte gibt, dann schaut hier vorbei und holt Euch den neuesten Download.

Chat House
Teile uns auf