Lebe deinen Fetisch mit Chathouse 3D aus

Teile mich...

Mit Fetish 3D gab es schon länger ein Singleplayer-Sexgame, doch Chathouse 3D bietet für alle Fetisch-Liebhaber noch mehr. Ihr könnt jetzt in der komplett animierten 3D Welt zusammen mit anderen realen Kontakten eure Vorlieben tabulos ausleben. was vorher nur im Chat möglich war, könnt ihr jetzt im online Sexspiel hautnah erleben. Im Chathouse Roulette gibt es mehr als genug Fetisch-Kontakte und über die Suche findet ihr mehr als genug Gleichgesinnte. Also nutz die Möglichkeit und lerne unkompliziert Menschen für deine ausgefallenen Vorlieben kennen.

Chathouse Fetisch 2 in Lebe deinen Fetisch mit Chathouse 3D aus

Die Fetisch-Erweiterung ist nun das zweite Bundle das für Chat House 3D rausgekommen ist. In Zukunft werden in regelmässigen Abständen weitere Updates und Bundles rauskommen. Ob das neue Locations sind wie der Fetisch Raum, neue Avatare, Sexspielzeug oder technische Features ist ganz verschieden. Die meisten sind zusätzlich zur Grund-/Vollversion zu kaufen, aber sie erweitern die Möglichkeiten deine Fantasien auszuleben beträchtlich. Im Folgenden eine Liste, was die Fetisch-Erweiterung beinhaltet:

  • Fetisch Raum
  • 4 Fetisch Posen
  • 2 Paddle Spielzeuge
  • Krankenschwester Outfit
  • Leder Geschirr
  • Latex Overall
  • Zensur entfernen

Chathouse Fetisch 3 in Lebe deinen Fetisch mit Chathouse 3D aus

Du stehst auf eine geile Krankenschwester die unter ihrem Outfit NICHTS drunter trägt? Dein Fetisch soll bedient werden. Mit dem Krankenschwester-Outfit wirst du jetzt kompetent verarztet und selbst kleine Wehwehchen werden sofort versorgt. Aber auch für Leder- und Latex-Liebhaber ist vorgesorgt. Mit den Outfits lässt sich so manche Fetisch-Party feiern, die Kontakte dazu findest du im Chat Roulette. Mit den verschiedenen Posen kannst du ganz nach Belieben deine Neigungen ausleben und alle Möglichkeiten des online Sexspiels nutzen. In der voll-animierten Cyberwelt setzen allein deine Fantasien die Grenzen. Aber jetzt wartet die nette Schwester in ihrem Kostüm auf dich – hol dir das Luder.

 

 

 

 

3dchathouse Banner in Lebe deinen Fetisch mit Chathouse 3D aus

Lebe deinen Fetisch mit Chathouse 3D aus
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Geschrieben von: Chat House

Als Gamer und Mann interessiere ich mich u.a. auch für online Sexspiele und bin dabei natürlich auf Thrixxx gestossen mit dem neuen Chathouse 3D. Wenns neue Infos oder Testberichte gibt, dann schaut hier vorbei und holt Euch den neuesten Download.

Chat House
Teile uns auf