Einzelspielermodus für Chathouse 3D

Teile mich...

Das neue Update für Chathouse 3D kommt Mitte Januar raus und alle Spieler des online Sexspiels können sich freuen. Neben neuen Posen wie 69 und Toy Masturbation Posen, einer großen Auswahl Dildos und Vibratoren wird es auch einen Einzelspielermodus geben. Auf Wunsch vieler Spieler haben die Macher von Chathouse 3D diesen Modus entwickelt. Wer 3D Sexvilla 2 kennt wird damit vertraut sein.

Chathouse Einzelspielermodus 2 in Einzelspielermodus für Chathouse 3D

Was ändert sich im Einzelspielermodus? Nun, du allein bestimmst was passiert und was nicht. Während du normalerweise im Chathouse Roulette oder in der Community mit anderen Spielern (Männlein oder Weiblein) deine Fantasien auslebst und damit natürlich auch den ein oder anderen Kompromis eingehen musst, bist du im Einzelspielermodus der Regisseur und Darsteller – Einzelspielermodus = keine Kompromisse!


Mehr Infos zu Chathouse 3D, zum neuen Update und dem Roulette zum online Sexspiel kannst du direkt hier finden…

3dchathouse Banner in Einzelspielermodus für Chathouse 3D

Einzelspielermodus für Chathouse 3D
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Geschrieben von: Chat House

Als Gamer und Mann interessiere ich mich u.a. auch für online Sexspiele und bin dabei natürlich auf Thrixxx gestossen mit dem neuen Chathouse 3D. Wenns neue Infos oder Testberichte gibt, dann schaut hier vorbei und holt Euch den neuesten Download.

Chat House
Teile uns auf